Logo Kinesiologie Claudia Schlenz

LichtKinesiologie im

LichtRaum

Claudia_02

Hundeflüstern

Effektive Befreiung von emotionalem Stress für sich und Ihr Tier

 

Da in manchen Fällen der Tiererkrankung bzw. sein Verhalten in ganz engem Zusammenhang mit der Psyche seines Menschen stehen, erreicht man mit Angewandter Kinesiologie und der Auflösung der bestehenden Blockaden eine Auflösung des bestehenden Problems.claudia_anela_02-250x

Dort wo es um viel Geld geht, auf Rennbahnen etc., ist es schon ganz normal, dass der Mensch die optimale Methode und das ist u. a. die Angewandte Kinesiologie, für sein Tier anwendet.

In der Einzelsitzung wird zusammen mit Herrchen oder Frauchen über deren Biofeedback, gemeint ist die Sprache des Körpers, der eigentliche Grund und die damalige Ursache des Problems ausgetestet und die dazu am besten passende Korrektur gefunden.

Die Angewandte Kinesiologie hilft, um Blockaden im Körper zu erkennen und zu lösen, Stressoren zu entstressen und ein energetisches Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Angewandte Kinesiologie ist eine Synthese aus traditioneller chinesischer Medizin und westlichen Konzepten, eine sanfte Methode zur Harmonisierung von Energien, zur Gesundheitsprävention und Erhöhung des Wohlbefindens beim Tier und seinem Menschen.

Der Muskeltest gibt ganz präzise und schnell Auskunft was ein Tier stärkt und was es schwächt, ob und wo eine Energieblockade vorhanden ist. Ebenso läßt sich über ihn die optimale angezeigte Korrektur ermitteln.